Willkommen auf der Website der Gemeinde Brittnau



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Druck VersionPDF

Sachbearbeiter/in (40 %) / Bauverwaltung

 

Brittnau mit rund 4000 Einwohner/innen hat eine rege Bautätigkeit. Deshalb suchen wir für die neu geschaffene Stelle auf der Bauverwaltung eine/n

 

Sachbearbeiter/in

(40 %)

 

Der Termin für den Stellenantritt erfolgt nach Vereinbarung.

 

Das Aufgabengebiet umfasst:

- allg. Sekretariatsarbeiten (Korrespondenz, Protokolle, etc.)

- Nachführen von Statistiken und Datenbanken (Gebäude-, Wohnungsregister)

- Registratur/Ablage der Baugesuche

- Telefon- und Schalterdienst

 

Wir erwarten:

- abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit Berufserfahrung

- Erfahrung/Interesse am Bauwesen

- Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise

- zeitliche Flexibilität der Arbeitstage

- gute EDV-Anwenderkenntnisse

 

Wir bieten:

- neu eingerichteter Arbeitsplatz

- interessante, abwechslungsweise Aufgaben

- Mitarbeit beim Aufbau der Stelle

- zeitgemässe Anstellungsbedingungen

 

Sind Sie unser/e neue Mitarbeiter/in? Martin Dürr, Bauverwalter, martin.duerr@
brittnau.ch
oder 062 745 14 60, erteilt gerne weitere Auskünfte. Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte bis 5. November 2021 an den Gemeinde­rat, 4805 Brittnau oder elektronisch an gemeinderat@brittnau.ch.

 

 

GEMEINDERAT BRITTNAU



Datum der Neuigkeit 12. Okt. 2021