http://www.brittnau.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/?action=showinfo&info_id=779012
21.10.2019 12:31:08


Willkommen zu Hause - Eine Ausstellung zu Gewalt in Familie und Partnerschaft

Weiterführende Informationen http://www.ag.ch/willkommenzuhause

Die Wanderausstellung macht Gewalt in den eigenen vier Wänden öffentlich. Begehbare Ausstellungselemente mit alltäglichen häuslichen Situationen zeigen häusliche Gewalt in all seinen Facetten. "Willkommen zu Hause" macht Mut zum Hinsehen und leitet uns alle zum Handeln an – Betroffene, Freunde, Eltern, Jugendliche, Lehrpersonen, Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber, Fachpersonen und andere. Denn: Gewalt zu Hause ist keine Privatsache!

Die Ausstellung ist zum zweiten Mal Gast im Kanton Aargau. Mitarbeitende der lokalen Beratungsstellen und der Kantons- und Regionalpolizei führen Berufslernende, Kantonsschülerinnen und -schüler sowie Interessierte durch die Ausstellung und beantworten Fragen.


Dokument Flyer_Willkommen_2019.pdf (pdf, 557.4 kB)


Datum der Neuigkeit 3. Okt. 2019
  zur Übersicht