Willkommen auf der Website der Gemeinde Brittnau



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Druck VersionPDF

News Gemeinderat

Gemeinderat

 

 

dw/Am 7. März wurde Urs Karlen als Nachfolger von Deniz Yeker in den Gemeinderat gewählt. Für den Rest der laufenden Amtsperiode übernimmt Urs Karlen die gleichen Ressorts wie sie seine Vorgängerin hatte. Es sind dies: - Finanzen, - Kultur/Sport/Vereine. Das neue Mitglied des Gemeinderates wurde an seiner ersten Sitzung vom 8. März willkommen geheissen mit den besten Wünschen für die Amtstätigkeit.

 

Amtsperiode 2022/25

Christoph Tschupp, Vizeammann, Kurt Iseli und Armin Schenk, Gemeinderäte, stellen sich im Herbst für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung. Sie sind seit dem 1. Januar bzw. 8. April 2018 im Amt. Die Gesamterneuerungswahlen werden Ende September stattfinden.

Hanna Kunz, Gemeindeammann, hat mitgeteilt, dass sie aus persönlichen Gründen auf eine erneute Kandidatur verzichtet und nach 4-jähriger Amtstätigkeit aus dem Gemeinderat austritt. Für die neue Amtszeit ist somit ein neues Mitglied des Gemeinderates als auch ein Gemeindeammann zu wählen.

 

 



Datum der Neuigkeit 9. März 2021