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Beschlüsse der Einwohnergemeindeversammlung vom 17. November 2021

Gestützt auf § 26, Abs. 2 Gemeindegesetz werden die Beschlüsse der Einwohner­gemeindeversammlung vom 17. November 2021 veröffentlicht:


1. Protokoll der Einwohnergemeindeversammlung vom 17. Juni 2021 (Genehmigung)

2. Zusammenführung Oberstufen Brittnau, Strengelbach und Zofingen (Oberstufenzentrum) /      Gemeindevertrag (Genehmigung)

3. Kreditabrechnung Abdankungshalle (Genehmigung)

4. Budget 2022 (Genehmigung)


Die Beschlüsse unterliegen dem fakultativen Referendum.

Positive und negative Beschlüsse der Gemeindeversammlung sind der Urnenab­stimmung zu unterstellen, wenn dies von einem Zehntel der Stimmberechtigten innert 30 Tagen, gerechnet ab Veröffentlichung, schriftlich verlangt wird (§ 31 Gemeinde­gesetz, § 7 Gemeindeordnung).

Vor Beginn der Unterschriftensammlung ist die Unterschriftenliste bei der Gemeindekanzlei zu hinterlegen (§ 62e Gesetz über die politischen Rechte).

 

Ablauf Referendumsfrist: 21. Dezember 2021

 

GEMEINDERAT BRITTNAU



Datum der Neuigkeit 20. Nov. 2021