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Stellvertreter/in Finanzen (100 %)

Haben Sie ein Flair für Zahlen? Bereiten Ihnen Buchungssätze keine Probleme? Kennen Sie sich im Finanz- und Rechnungswesen aus?
Wenn ja, sind Sie für die Stelle als


Stellvertreter/in Leiter Finanzen 100 %


die richtige Person in unserer Verwaltung. Stellenantritt ist der 1. Mai 2023 (oder nach Vereinbarung).

Das Arbeitsgebiet umfasst:
- Stellvertretung Leiter Finanzen
- Führen der Finanz- und Kreditorenbuchhaltung
- Lohnbuchhaltung
- Steuerbezug natürliche Personen (STAG)
- Mehrwertsteuerabrechnung
- Mitarbeit in weiteren Bereichen der Finanzverwaltung
- Telefon- und Schalterdienst
- Ausbildung kaufm. Lernende


Unsere Vorstellungen an Sie:
- abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung CAS Oeffentliches Gemeinwesen Stufe II, Fachkompetenz Finanzfachleute Aargau von Vorteil
- fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
- gute EDV-Kenntnisse
- Durchsetzungsvermögen, Flexibilität, Teamgeist
- Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen


Wir bieten Ihnen:
- anspruchsvolle und interessante Tätigkeit
- angenehmes Arbeitsklima in kleinem Team
- zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit Jahresarbeitszeit


Sind diese Vorgaben auf Sie zugeschnitten? Wenn ja, freuen wir uns über Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugniskopien, Foto, Lohnforderung etc.) Reichen Sie diese bitte bis 31. Januar 2023 dem Gemeinderat, vordere Breite 1, 4805 Brittnau, gemeinderat@brittnau.ch ein.

Für weitere Auskünfte steht Urs Karlen, Leiter Finanzen, Tel. 062 745 14 21, urs.karlen@brittnau.ch gerne zur Verfügung.



Datum der Neuigkeit 12. Jan. 2023